Erfolgreich abnehmen für die Frau ab 40

Erfolgreich abnehmen für die Frau ab 40

Über die Testerin:

Erfahrungsbericht gesund abnehmen mit TTP40
Lissy Gugganig

Es ist erst wenige Wochen her, als ich von meinem guten Bekanten, Walter Thill hörte, dass er als Mann in München ein interessantes Gewichtsmanagment Programm kennen gelernt hat, welches ursprünglich mal für die Frau ab 40 entwickelt wurde, erfreulicherweise aber auch für Männer und Frauen unter 40 funktionieren zu schien.

Zu diesem Zeitpunkt, also Anfang März 2007 war ich persönlich nicht ganz mit mir zufrieden und hatte somit ein offenes Ohr für dieses neue Trim Plan Konzept. In den Räumen des Noni Cafes in München erläuterte Walter mir dann, was er zuvor mit dem Tahitian Trim Plan 40 erfahren hatte und berichtetet als Mann von 6 Kilo Gewichtsverlust, innerhalb von 14 Tagen.

Ich selbst wende den Tahitian Trim Plan 40 nun seit 12.03.07 an und möchte folgendes berichten.

1.Mein persönliches Ziel, 15 Kilogramm mit TTP40 abzunehmen habe ich Ende August 2007 bereits zu 75 % erreicht. Mitentscheidend hierfür war, dass mein Wille stark war und ich meinen inneren Schweinehund überwunden hatte. Aktuell habe ich 11 Kilogramm abgenommen und insgesamt 26 cm Körperumfang verloren.

2.Während der ersten 11 Wochen hatte ich immer die Sicherheit zu Wissen was ich esse und wie ich esse, aber ich hatte nie das Gefühl auf Diät zu sein. Die Ernährungsumstellung des TTP40 war in keinsterweise schwierig und macht richtig Spaß.

3.Die berühmte TTP40 Entschlackungsphase (Insider wissen was ich meine), also die ersten 3 Tage hatte ich Kopfschmerzen und ein allgemeines Schwächegefühl. TaHiro Power hat mir hier geholfen, neben der empfohlenen Trinkwasseraufnahme den Kaffee Verzicht zu verkraften und es ging mir damit besser.

4.Ein für mich sehr wichtiger und schöner Nebeneffekt von TTP40 ist, dass seit dem ich dieses Programm lebe, keine Beschwerden mehr an den ersten beiden Tagen meiner Periode habe. Ich führe dies auf die Soja Drinks und die Balance Creme zurück.

5.Meine Fingernägel sind seit TTP40 wesentlich härter und schöner geworden, der allgemeine Haarausfall ging zurück. Meine Haut sieht sehr gesund aus!

6.Durch TTP40 habe ich insgesamt mehr Energie und fühle mich großartig und stolz. Meinen Bewegungsport, z.B. Radfahren macht mir wieder mehr Spass, denn 8 Kilo weniger bewegen zu müssenmacht viel aus. Ich achte sehr darauf, mehr Bewegung im Alltag zu haben und integriere die Bewegungsempfehlungen des TTP40 in meinem Tagesablauf.

7.Sündigen ist beim Tahitian Trim Plan 40 erlaubt und es wird bei mir niemals mit sofortiger Gewichtszunahme bestraft. Daher habe ich auch sehr selten das Bedürfnis sündigen zu wollen und fühle mich nach wie vor in keinem Diätprogramm.

Fazit: Ich habe lange Jahre nach der richtigen Umstellung gesucht, mit TTP40 habe ich einen neuen Lebensbestandteil gefunden welcher mir große Freude macht Meine weitere Entwicklung in diesem Programm lesen Sie hier auf www.abnehmen-diät-blog.de